.

DREEMS Elektroroller – Zubehör

Amalfi Dreems

Helm

Mamma Mia und Origine!
Passend zu deinem Roller direkt aus Italien

Du hast dich für einen Elektroroller von DREEMS entschieden und erlebst die Freiheit auf zwei Rädern! Aber Sicherheit geht vor, daher bieten wir auch stylische und moderne Retro-Helme der italienischen Marke Origine an. Ob farbig oder schwarz – bei uns findest du garantiert das passende Modell. Und das Beste: Du kannst den perfekten Helm direkt beim Kauf deines Rollers mitnehmen! Mamma Mia und Origine – eine Kombination, die perfekt zu deinem italienischen Elektroroller passt.

Kontakt
Akku Amalfi

Elektroroller Akku

Unsere Akkus sind Batterien der neuesten Generation und lassen sich bequem an jeder Steckdose laden.

Ein Elektroroller ist nur so gut wie sein Akku – und darauf kannst du dich bei uns verlassen! DREEMS setzt auf hochwertige Lithium-Ionen-Akkus, die zuverlässig, langlebig und extrem leistungsstark sind. Das bedeutet für dich: Du kannst längere Strecken zurücklegen und die volle Power deines Elektrorollers genießen. Und wenn der Akku doch mal leer sein sollte, ist das kein Problem: Unsere Akkus verfügen über eine schnelle Ladezeit, sodass du innerhalb kürzester Zeit wieder auf Tour gehen kannst! Bei uns erhältst du nur Premium Akkus – teste es selbst und überzeuge dich von unserer Qualität.

Kontakt
Topcase Amalfi

Topcase

Must-have: die Helmbox, die am besten zu deiner Rollerfarbe passt.

Bist du es leid, mit einem unpraktischen Helm unter dem Arm durch die Gegend zu laufen? Dann haben wir die perfekte Lösung für dich: Die Topcase von DREEMS! Passend zur Farbe deines Rollers bietet sie (je nach Modell) ausreichend Platz für einen Helm. So hast du immer die Hände frei, wenn du nicht gerade unterwegs bist! Wenn du zudem auf der Suche nach bequemem und sicherem Zusatzstauraum bist, sind unsere DREEMS Topcases die perfekte Wahl. Sie bieten Platz für einen Helm, Einkäufe oder andere wichtige Gegenstände und sind perfekt für den täglichen Gebrauch. Und das Beste dabei: Bei dem Kauf eines DREEMS Elektrorollers ist ein passendes Topcase bereits inklusive! Hochwertige Materialien, eine hohe Tragfähigkeit und integriertes Licht und Schloss runden das praktische Gesamtpaket ab. Hol dir jetzt das Must-have für jeden Roller-Fan!

Jetzt Probefahrt buchen!

 

 

 

.

xxnoxx_zaehler