www.autohaus-speckhahn.de / 5: ANGEBOTE / 5.1: NEUWAGEN / 5.1.3: Ford Ranger 2022 > Neuer Ford Ranger - Ende 2022 im Autohaus Speckhahn
.

Neuer Ford Ranger - Ende 2022 im Autohaus Speckhahn

PR. Die jüngste Generation der erfolgreichen Pick-up-Baureihe kommt ab 2022 in über 180 Ländern auf den Markt. Schon jetzt wurde das Fahrzeug präsentiert,
obwohl es erst in gut zehn Monaten bestellbar sein wird, auch in den Autohäusern Speckhahn Celle und Winsen.
Ford bietet die neue Ranger-Generation in Deutschland wahlweise mit 4- oder 6-Zylinder-Turbodieselmotoren, mit manuellem oder Automatikgetriebe
sowie mit temporär zuschaltbarem oder permanentem Allradantrieb an. Ford sieht ihn als "Allrounder für alle, die in ihrem Beruf oder in der Freizeit auch mal
die Grenzen befestigter Straßen überwinden wollen und die sich einen verlässlichen Begleiter für die Herausforderungen des Alltags wünschen."
Der neue Ranger wird in Europa voraussichtlich ab Ende 2022 bestellbar sein, die ersten Exemplare werden dann Anfang 2023 an die Kunden ausgeliefert.
Die Versionen, die in Europa verkauft werden, rollen im Ford-Werk in Südafrika vom Band.
Die technischen Details, die genauen Markteinführungstermine sowie die Verkaufspreise werde Ford zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Ford Ranger Wildtrak Innenansicht

Ford Ranger Wildtrak Rückansicht

Hier finden Sie den Artikel bei Celle Heute

.

xxnoxx_zaehler