.

Liebe Kunden, wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!

 

Um dies zu gewährleisten, haben wir die Abläufe sowohl im Verkauf als auch im Service in unserem Autohaus der aktuellen Situation angepasst. Hierzu zählen:

  • Kontaktlose Beratungsmöglichkeiten via Telefon, E-Mail und Videochat
  • Digitale Dienste wie Online-Serviceterminbuchung, Probefahrtanfragen und Kontaktmöglichkeiten
  • Höchste Hygienestandards, z.B.:
    - Regelmäßige Desinfektion von Schauräumen, Ausstellungsfahrzeugen, Beratungsplätzen und Fahrzeugen für Probefahrten
    - Sicherstellung der Einhaltung zur Maskenpflicht
    - Regelung der Besucherzahl gemäß den aktuellen Verordnungen
    - kontaktlose Serviceannahme und gründliche Desinfektion Ihres Fahrzeugs nach getaner Arbeit.

Weitere Details erfahren Sie nachstehend. Sollten Sie über die folgenden Informationen hinaus Fragen haben, sprechen Sie uns gerne an.

Autohaus Speckhahn GmbH
29308 Winsen/Aller | Alte Celler Heerstraße 62 | Tel. 05143 / 98110 | winsen@autohaus-speckhahn.de

Autohaus Speckhahn GmbH
29223 Celle | Hogrevestraße 12 | Tel. 05141 / 48490 | celle@autohaus-speckhahn.de

Autohaus Speckhahn GmbH
29308 Winsen/Aller | Celler Straße 33 | Tel. 05143 / 6694914 | winsen@autohaus-speckhahn.de

Bleiben Sie gesund!

Ihr Autohaus Speckhahn

 

Öffnungszeiten

Wir haben wie gewohnt für Sie geöffnet – sowohl der Service als auch der Neuwagenverkauf. Damit wir Ihnen den gewohnt guten Service bieten und Wartezeiten vermeiden, empfehlen wir vorab mit uns telefonisch einen Termin zu vereinbaren, damit wir den Publikumsverkehr koordinieren können.

Verkauf

Schauraum

Hohe hygienische Standards sind bei uns selbstverständlich. Deshalb desinfizieren wir nicht nur unsere Räumlichkeiten laufend, auch unsere Ausstellungsfahrzeuge werden in regelmäßigen Abständen an den relevanten Stellen gereinigt und desinfiziert.
Bitte beachten Sie, dass sich nur eine limitierte Personenzahl gleichzeitig im Schauraum befinden darf. Daher kann es vorkommen, dass wir Sie zu Stoßzeiten um etwas Geduld bitten müssen. Wir versuchen Wartezeiten so gering wie möglich zu halten und freuen uns, Sie schnellstmöglich beraten zu dürfen.
Unser Tipp: Vereinbaren Sie vorab telefonisch einen Termin!

Beratung und Verkauf

Selbstverständlich halten sich auch unsere Mitarbeiter an die allgemein gültigen Hygienevorschriften und Vorgaben zu Mindestabständen. Aber auch wenn wir etwas mehr Abstand zu Ihnen halten, wir beraten Sie gerne zu Ihren individuellen Fragen und Anliegen.

Probefahrten

Genauso wie unsere Ausstellungsfahrzeuge, werden auch unsere für Probefahrten zur Verfügung stehenden Fahrzeuge vor und nach jeder Testfahrt umfassend desinfiziert.

Zulassung und Auslieferung

Die Auslieferung Ihres Neufahrzeuges kann wie gewohnt erfolgen. Auch hier achten wir auf möglichst kontaktlose Übergaben.

Service

Wie vereinbare ich einen neuen Servicetermin?

Sie können wie gewohnt telefonisch oder über die Online Service Buchung einen Termin vereinbaren. Zur Übergabe und Abholung des Fahrzeugs haben Sie die folgenden Möglichkeiten:

Übergabe im Autohaus

Durch Einhaltung höchster hygienischer Standards gewährleisten wir einen bestmöglichen Schutz für Sie und unsere Mitarbeiter. Die Abgabe Ihres Fahrzeugs zum Servicetermin kann daher wie gewohnt an unserem Serviceschalter erfolgen – selbstverständlich unter Berücksichtigung der geltenden Hygienevorschriften.

Kontaktlose Übergabe

Sie können Ihr Fahrzeug kontaktlos für den nächsten Service bei uns abgeben. Um den persönlichen Kontakt zu reduzieren, sind spezielle Formulare in den Ausstellungsräumen ausgelegt oder es steht draußen eine 24h Auftragsannahme Box bereit. Füllen Sie einfach ein Formular aus und geben Sie es zusammen mit Ihrem Autoschlüssel ab. Alles Weitere können Sie dann mit Ihrem Ford Partner telefonisch oder per Ford Video Check besprechen.

Hol- & Bringservice

Unser Hol- & Bringservice stellt sicher, dass wir uns um Ihr Fahrzeug mit einem Minimum an persönlichem Kontakt kümmern können und dass Sie sicher zu Hause bleiben. Wir vereinbaren einen Termin, der Ihnen passt, holen Ihr Fahrzeug ab und bringen es gewartet, unter Einhaltung spezieller Hygienemaßnahmen, zu Ihnen zurück.

Sollten Sie über die folgenden Informationen hinaus Fragen haben, sprechen Sie uns gerne an.

 

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler